Deine Chance als Affiliate-Partner

Verdiene mit deiner Pflanzenleidenschaft und erhalte mindestens 10% Provision pro Verkauf aus unserem vielfältigen Sortiment von über 1000 Pflanzenarten – direkt, frisch und versandkostenfrei vom Züchter. Ideal, um Qualität zu teilen und zu profitieren!

Arthur Stockmann

Jetzt Kooperation anfragen

Gemeinsam können wir die Welt ein Stück grüner gestalten!

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich den Datenschutzhinweis gelesen habe und diesem zustimme. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Daten werden streng zweckgebunden genutzt und nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung weitergegeben.

In 3 Schritten zum gemeinsamen Erfolg!

1
  1. Anmeldung im Partnerprogram.
  2. Zugang zum Dashboard
  3. Du erhältst einen 20% Rabattcode für dich
  4. Du erhältst einen 10% Rabattcode für deine Community
2

Du bestellst die Pflanze, die dir und deiner Community gefällt, mit dem von uns bereitgestellten Rabattcode.

3

Du erstellst passenden Content für deine Community, platzierst deinen individuellen Link zum Shop entweder in der BIO oder direkt im Beitrag und erzielst so die ersten Verkäufe.

4

Du verdienst deine erste Provision, und die Kunden aus deiner Community werden dir zugeordnet. Ab jetzt erhältst du für jede Bestellung deiner Community kontinuierlich Provisionen. Wiederhole Schritt 2 und 3, um deine Community kontinuierlich auszubauen.

Professionelles Dashboard – Dein Werkzeug für Erfolg

Transparentes Tracking mit unserem professionellen Dashboard

Damit du stets den Überblick behältst, bieten wir dir Zugang zu einem professionellen Dashboard. Hier kannst du in Echtzeit alle deine Sales und die daraus resultierenden Provisionen verfolgen. Unsere Plattform sorgt für 100% Transparenz in deiner Affiliate-Tätigkeit. Technische Unterstützung steht dir ebenfalls zur Seite, damit du dich voll und ganz auf das Wachstum deiner Einnahmen konzentrieren kannst. Alles, was du benötigst, um erfolgreich zu sein, ist hier zusammengefasst und jederzeit zugänglich.

Von diesen Vorteilen profitiert deine Community.

Sicher und mit ♡ verpackt

Alle unsere Pflanzen werden in speziellen Verpackungen verschickt, die einen kompletten Schutz auf dem Weg zu dir gewährleisten. Sollte dennoch etwas passieren, erhältst du umgehend Ersatz.

Kostenloser Versand

Wir versenden all unsere Produkte innerhalb Deutschlands kostenlos.

Direkt vom Züchter

All unsere Pflanzen stammen direkt von professionellen und erfahrenen Züchtern und werden frisch zu dir nach Hause geliefert, sodass wir für ihre Qualität und Frische garantieren können.

Garantie für Kundenzufriedenheit

Unser Team legt größten Wert darauf, jede Bestellung mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit vorzubereiten und zu verpacken. Wir achten darauf, dass jeder Schritt mit höchster Präzision ausgeführt wird.Sollte Ihre Pflanze dennoch beschädigt ankommen oder sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden, bieten wir Ihnen selbstverständlich einen kostenlosen Ersatz an.